Erhalten Belohnungspunkte

Hallo! kaufen jedes Produkt aus dieser Kategorie und sammeln 50 Belohnungspunkte was wert 0,64 $

USB

USB

Alles über USB:

USB steht für Universal Serial Bus. USB oder Universal Serial Bus ist der bisher beliebteste Anschluss, um verschiedene Peripheriegeräte mit Computersystemen zu verbinden. Dieser Mitte der 90er Jahre entwickelte Industriestandard wird sowohl für die Datenübertragung als auch für die Stromversorgung verwendet. USB wird weltweit für den Anschluss von Digitalkameras, Audio- und Videogeräten, Druckern, Scannern, Smartphones und anderer Unterhaltungselektronik verwendet und hat die herkömmlichen Anschlussmöglichkeiten wie parallele Anschlüsse, serielle Anschlüsse, DB9-Anschlüsse, PS2- oder MIDI-Anschlüsse ersetzt.

- USB-Version:

Die Technologie, mit der Daten über ein Kabel von einem Gerät auf ein anderes übertragen werden können.
Beispiele: USB 2.0, USB 3.0

- USB-Typ:

Die Form des USB-Steckers oder -Anschlusses. Der Begriff "USB-Typ" kann drei verschiedene Bedeutungen haben:

1.) Die Anschlüsse am Ende eines USB-Kabels

2.) Die Anschlüsse, in die das Kabel eingesteckt wird

3.) Das Kabel selbst (und manchmal hat es zwei Typen in seinem Namen). Normalerweise beschreibt der Typ die physische Form der Stecker oder Anschlüsse.

Beispiele: USB Typ-C, USB Typ-B Micro

- Typen von USB-Anschlüssen.

Der Anschluss (auch Buchse, Stecker oder Buchse genannt) ist der Teil Ihres Geräts, in den der USB-Stecker eingesteckt wird. USB-Anschlüsse werden manchmal auch als "weiblich" bezeichnet, da sie einen "männlichen" Stecker aufnehmen.

- Steckverbinder - USB-Anschluss:

Telefone mit einem USB-Anschluss werden über ein Kabel mit dem USB-Anschluss eines PCs verbunden, was eine schnellere Datenübertragungsrate als bei proprietären Telefonanschlüssen ermöglicht. Die meisten Telefone verwenden Mini-, Micro- oder Typ-C-USB-Anschlüsse.

- Arten von USB-Anschlüssen

USB-Stecker werden manchmal auch als "männliche" Stecker bezeichnet, da sie in einen "weiblichen" Anschluss eingesteckt werden.

1.) Micro-Stecker

1.1) USB Typ-A Micro:

Hat keinen eigenen Anschluss, sondern passt in einen speziellen AB-Anschluss, der sowohl USB Typ-A Micro als auch USB Typ-B Micro aufnehmen kann. Zu finden bei USB On-The-Go (OTG) Geräten wie Smartphones und Tablets. Wurde größtenteils durch USB ersetzt

1.2) Typ-B Micro (USB Typ-B Micro):

Wird von modernen Android-Geräten als Standard-Ladestecker und -Anschluss verwendet.

2.) Mini-Stecker

2.1) USB Typ-A Mini:

Entwickelt, um On-The-Go (OTG)-Peripheriegeräte wie Smartphones und Tablets als Host-Geräte für Tastaturen und Mäuse nutzen zu können. Abgelöst durch USB Typ-B Mini und Typ-B Mikro-Stecker.

2.2) USB Typ-B Mini:

Zu finden bei Digitalkameras, externen Festplatten, USB-Hubs und anderen Geräten. Wird von USB 1.1 und 2.0 verwendet.

3.) USB-Typ-C-Anschluss (Anschlüsse - Ports)

USB-Typ-C-Anschlüsse finden sich jetzt an allen möglichen Geräten, von einfachen externen Festplatten bis hin zu High-End-Laptops und den neuesten Smartphones.

4.) USB On-The-Go (OTG)

USB OTG ist die Abkürzung für USB On-The-Go. Mit einem USB-OTG-Kabel können Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit anderen Geräten verbinden.

- Beispiele:

Xiaomi Redmi 8a / Samsung Galaxy A10

USB-Unterstützung: USB Typ-C 2.0, USB On-The-Go / microUSB 2.0, USB On-The-Go

Unterkategorien

USB Typ-C Ladeschnittstelle

USB Typ-C zu PC / Laptop USB-Anschluss; USB Typ-C zu einem anderen Typ von Anschlüssen

(USB-Typ-C-Anschlüsse können für die Datenübertragung, die Stromversorgung und sogar für Video und Audio verwendet werden)

USB Typ-C ist eine kleinere, umkehrbare Variante des herkömmlichen USB-Anschlusses. Sein Anschluss ist symmetrisch. USB-Typ-C-Kabel und -Anschlüsse sind auch klein genug, um mit Smartphones und anderen kleineren Geräten zu funktionieren. Bei Smartphones ersetzt USB Typ-C den Micro-USB-Anschluss, der sich an der Unterseite des Geräts befindet. Man findet sie an allen Geräten, vom Samsung-Smartphone bis zur Nintendo Switch. Die Geschwindigkeit, mit der ein Gerät mit einem USB-Typ-C-Kabel aufgeladen wird, hängt letztlich davon ab, ob es an einen USB-3.1-, USB-3.2- oder Thunderbolt-3-Anschluss angeschlossen ist.

USB-C / Thunderbolt 3 - Erklärung

Thunderbolt ist eine relativ neue Technologie, die 2011 im Rahmen einer Entwicklungszusammenarbeit zwischen Intel und Apple eingeführt wurde und sich heute im Besitz von Intel befindet. Thunderbolt war nur mit dem Apple MacBook Pro kompatibel, aber Thunderbolt 3 universalisierte die Technologie und machte sie mit USB Typ-C kompatibel. Thunderbolt 3 hat das USB-Typ-C-Format übernommen, sodass alle Thunderbolt 3-Anschlüsse normale USB-Typ-C-Kabel (Stecker) verwenden können. Geräte mit Thunderbolt-Anschlüssen sind auch teurer, aber ein USB Type-C-Anschluss ermöglicht in jedem Fall den Anschluss von Thunderbolt-Kabeln. USB Type-C- und Thunderbolt 3-Technologie sind jetzt weitgehend austauschbar. USB Type-C-Kabel (Stecker) sind jetzt vollständig mit Thunderbolt-Anschlüssen kompatibel, und USB Type-C-Anschlüsse sind mit Thunderbolt-Kabeln kompatibel.

Es gibt jedoch einige wichtige Unterschiede zwischen den beiden Technologien:

1.) Thunderbolt 3 hat höhere Leistungsanforderungen als USB Typ-C, so dass nicht alle USB Typ-C-Kabel von ausreichender Qualität sind, um mit Thunderbolt-Geschwindigkeiten zu arbeiten. Sie können also Thunderbolt-Kabel mit einem USB Type-C-Anschluss verwenden, aber nicht jeder Windows-Computer mit USB Type-C-Anschlüssen unterstützt Thunderbolt 3-Kabel.

2.) Thunderbolt 3 unterstützt PCI Express (Protokolle) für die Verwendung externer Grafikkarten, DisplayPort für die Ansteuerung mehrerer 4K-Monitore oder eines einzelnen 5K-Monitors. Thunderbolt 3 hat eine PCIe-Datenübertragungsgeschwindigkeit von 16 Gbps;

Thunderbolt 4 unterstützt 4K für zwei Monitore oder 8K für einen einzelnen Monitor. Thunderbolt 4 unterstützt eine PCIe-Datenübertragungsgeschwindigkeit von 32 Gbit/s

Thunderbolt cables - collage

Sie finden Thunderbolt 3-Anschlüsse an vielen Apple-Geräten (das MacBook Pro hat Thunderbolt 3/USB Typ-C-Anschlüsse) und an einigen Windows-Laptops wie dem ASUS Predator. Wenn Sie also z. B. ein Adapterkabel von Lightning (Stecker) auf USB Typ-C (Stecker) verwenden, das Sie hier auf USB-Wireless.com finden, können Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod zum Synchronisieren und Aufladen mit Ihrem USB Typ-C oder Thunderbolt 3 (USB-C) fähigen Mac verbinden.

Micro-USB-Ladeschnittstelle

Micro-USB-zu-PC-/Laptop-USB-Anschluss; Micro-USB an einen anderen Porttyp

(Dieser kleine Anschluss ist immer noch oft der bevorzugte Ladeanschluss vieler Hersteller von Smartphones und Low-Power-Tablets. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass er auf einem Laptop oder Desktop-Computer zu sehen ist. Normale Micro-USB-Anschlüsse unterstützen USB 2.0-Geschwindigkeiten /480 Mbps/, aber Es gibt einige Geräte, meist externe Festplatten, die über Micro-USB-3.0-Ports verfügen, die einige zusätzliche Pins haben und schnellere Übertragungsgeschwindigkeiten bieten.)

Apple Lightning 8 pin

Lightning 8-Pin-Anschluss

Der Lightning-Anschluss wird verwendet, um Apple-Mobilgeräte (iPhone / iPad / iPod / Apples kabellose Tastatur - Maus, Apple Pencil / Lightning-Port/) mit PC, USB-Ladegerät, Kamera, Monitor und anderen Peripheriegeräten zu verbinden. Tatsächlich können Sie Ihre iOS-Geräte mit jedem beliebigen Anschluss verbinden/aufladen. Sie finden den Lightning-Anschluss in verschiedenen Versionen von Adapterkabeln mit USB-A- oder USB-Typ-C-Enden – männlich und weiblich.

(8 Pins als Ersatz für 30 Pins /Apple 30 Pin Connector/; Digitale Signalübertragung)

Filters
Neu
USB + USB Typ-C zu SATA III Kabel - externer Festplattenkonverter
In stock

USB zu SATA III Kabel (USB3.0 + USB Type-C zu SATA 22 Pin); SATA 22Pin (2 in 1) SSD - HDD Adapter; UASP für 2.5'' HDD, SSD Unterstützung; PC, Laptop, 2.5-inch SATA, 2.5-inch SDD, HDTV, Android Smartphones mit aktivierter OTG Funktion

favorite_border favorite
21,13 $
Tax incl. - 21,13 $ Tax excl.
Neu
[Packung mit 8] BlitzWolf BW-MC14 USB zu Micro USB Lade- und Daten-Synchronisationskabel - 6ft/1.8m
In stock

USB2.0 A Stecker auf Micro USB Stecker; vernickelte Schnittstelle, flexibel biegbar; 5V/2A Schnellladung & 480 Mbps schnelle Datensynchronisation; QC2.0 & QC3.0 Unterstützung; 30 AWG Datenaderkern - schnelles, sicheres & zuverlässiges Kabel; Samsung Galaxy S7, S7 Edge, ASUS ZenFone, Max Pro und andere Micro USB-fähige Geräte

favorite_border favorite
29,90 $
Tax incl. - 29,90 $ Tax excl.
Neu
ELEGIANT BTI-069: USB Bluetooth 5.1 Audio-Sender-Empfänger
In stock

USB-Stecker + 3,5-mm-Buchse; kann den Ton von TV, PC, Laptop, CD-Player, MP3, PS3/PS4 und allen Audiogeräten mit 3,5-mm-Audioausgang übertragen; kann Audio an Headset, Kopfhörer, Lautsprecher und andere Bluetooth-Audio-fähige Systeme übertragen; 3,5-mm-AUX-Audiosender geeignet für analoges TV, MP3, CD-Player

favorite_border favorite
17,97 $
Tax incl. - 17,97 $ Tax excl.
Neu
TOPK B09W: 10W Kabelloses Schnellladegerät - Weiß
In stock

5W, 7,5W, 10W kabelloses Schnellladen; 0,1s Reaktionszeit, intelligenter Schutzchip für eine Multi-Schutzschicht; Lüftungs-Kühlungsdesign; Smartphones; iPhone Ulefone Armor, Kopfhörer, andere Qi-fähige Geräte

favorite_border favorite
21,19 $
Tax incl. - 21,19 $ Tax excl.
Neu
Eaget F20 USB3.0-Flash-Laufwerk
In stock

Zinklegierung; 360° drehbar; Pen Drive; Flash-Speicher-Disk; 32G 64G 128G 256G Thumb Drive; A-Class-Chip, hohe Geschwindigkeit und reale Kapazität; Lesen - 80MB/s, Schreiben: - 32MB/s

favorite_border favorite
16,58 $
Tax incl. - 16,58 $ Tax excl.
Neu
Yvonne Y40D: (3-in-1) USB - USB Typ C - Micro USB Flash-Laufwerk
In stock

Rumpf aus Zinklegierung; "Einstecken und Spielen"; 32G 64G 128G 256G Thumb Drive, Memory Disk, Pendrive; 360° drehbare U Disk; für eine Vielzahl von Geräten geeignet

favorite_border favorite
20,72 $
Tax incl. - 20,72 $ Tax excl.
Neu
DM PD189: USB Typ-C + USB Dual-Interface Flash-Speicherplatte
In stock

DM USB Typ-C + USB3.1 Gen1 Flash-Laufwerk; Leistungsstarker Chip & Hochgeschwindigkeitsleistung; Ganzmetallgehäuse, robust und stoßfest; 64G 128G 256G; 360° Drehung; Thumb-Drive
favorite_border favorite
17,38 $
Tax incl. - 17,38 $ Tax excl.
Neu
STmagic K39: 2-in-1 USB 3.0 & USB Typ-C USB-Flash-Laufwerk
In stock

OTG Pendrive; 64GB - 128GB - 256GB - 512GB Speicher U Disk; 150MB/S Lese - 80MB/S Schreibgeschwindigkeit; Wasserdicht, staubdicht, stoßfest; PC, Laptop, TV, Smartphones, Windows 11, 10, 8, 7, Vista, XP / Linux 2.6.31 oder höher

favorite_border favorite
19,13 $
Tax incl. - 19,13 $ Tax excl.
Neu
UNITEK Y-C457BBK: USB 3.0-Verlängerungskabel (1m / 3.3ft)
In stock

USB3.0 Typ-A Stecker auf USB3.0 Typ-A Buchse; Drucker, Webcam, Sicherheitskamera, Maus, Lautsprecher, WiFi-Empfänger, Tastatur, Oculus Rift S, Xbox 360 Kinect, und so weiter

favorite_border favorite
23,37 $
Tax incl. - 23,37 $ Tax excl.
Neu
USB-Stecker auf 2 x USB-Buchse Splitter-Hub-Adapterkabel
In stock

USB 2.0 A Stecker auf zwei USB Buchsen; USB Buchsen - gleichzeitiges Laden - Ja, gleichzeitige Datenübertragung - Nein; Splitter - Hub; Netzkabel; Adapterkabel

favorite_border favorite
10,55 $
Tax incl. - 10,55 $ Tax excl.

Get Reward Points

Hey! buy any product from this category and collect 50 Reward Point(s) which worth $0.64

USB

USB

All about USB: 

USB stands for Universal Serial Bus. USB or Universal Serial Bus is by far the most popular connector for connecting various peripheral devices to computer systems. This industry standard, developed in the mid-1990s, is used for both data and power supply, and is now widely used worldwide to connect digital cameras, audio-video devices, printers, scanners, smartphones, and other consumer electronics. USB has replaced traditional means of connectivity that include parallel ports, serial connectors, DB9 connectors, PS2 or MIDI ports.

USB version:

The technology that allows data to be transferred over a cable from one device to another. Examples: USB 2.0, USB 3.0

USB Type:

The type of USB connector or port. The term "USB type" can mean three different things:

1.) The connectors at the end of a USB cable

2.) The ports that the cable plugs into

3.) The cable itself (sometimes there are two types in the name). Usually the type describes the physical shape of the connectors or ports.

Examples: USB Type-C, USB Type-B Micro

 USB port types

A port (also called a socket, jack, or receptacle) is the part of your device that the USB connector plugs into. USB ports are sometimes called "female" because they accept a "male" connector.

Connectors - USB connector:

Phones with a USB port connect to a computer's USB port via a cable, allowing faster data transfer than the phone's own ports. Most phones use mini, micro or Type-C USB ports.

USB connector types

USB connectors are sometimes called "male" connectors because they plug into a "female" port.

1.) Micro connectors

1.1) USB Type-A Micro: 

Does not have a dedicated port, but instead plugs into a dedicated AB port that accommodates both USB Type-A Micro and USB Type-B Micro. It is found in devices with USB On-The-Go (OTG), such as smartphones and tablets. In most cases it is replaced by USB 

1.2) Type-B Micro (USB Type-B Micro): 

Used by modern Android devices as a standard plug and charging port.

2.) Mini connectors

2.1) USB Type-A Mini (USB Type-A Mini): 

Developed to allow on-the-go (OTG) peripheral devices, such as smartphones and tablets, to function as host devices for keyboards and mice. Replaced by USB Type-B Mini and Type-B micro connectors.

2.2) USB Type-B Mini: 

Found in digital cameras, external hard drives, USB hubs, and other equipment. It is used by USB 1.1 and 2.0

3.) USB Type-C connection (connectors - ports)

USB Type-C ports are now found in all types of devices, from ordinary external hard drives to high-class laptops and the latest smartphones.

4.) USB On-The-Go (OTG)

USB OTG stands for USB On-The-Go. Using a USB OTG cable, you can connect your smartphone or tablet to other devices.

- Examples:

Xiaomi Redmi 8a / Samsung Galaxy A10

USB support: USB Type-C 2.0, USB On-The-Go / microUSB 2.0, USB On-The-Go

Subcategories

USB Type-C / Thunderbolt 3-4

USB Type-C to PC / Laptop USB port; USB type-C to another type of ports

(USB Type-C connectors can be used for data transfer, power supply and even video and audio)

USB Type-C is a smaller, reversible iteration of the traditional USB port. Its connector is symmetrical. USB Type-C cables and ports are also small enough to work with smartphones and other smaller devices. In smartphones, USB type-C is replacing the Micro-USB connector you’d find on the bottom of your device. You can find them on everything from a Samsung smartphone to a Nintendo Switch. The speed at which a device charges with a USB Type-C cable ultimately depends on whether it is plugged into a USB 3.1, USB 3.2, or Thunderbolt 3 port.

USB-C / Thunderbolt 3 - explanation

Thunderbolt is a relatively new technology launched in 2011 through a development collaboration between Intel and Apple and now is owned by Intel. Thunderbolt was only compatible with Apple MacBook Pro, but Thunderbolt 3 universalized the technology and made it compatible with USB Type-C. Thunderbolt 3 has adopted the USB Type-C format, so all Thunderbolt 3 ports can use regular USB Type-C cables (connectors). Devices with Thunderbolt ports are also more expensive, but a USB Type-C port allows Thunderbolt cables to connect in all cases. USB Type-C and Thunderbolt 3 technology are now largely interchangeable. USB Type-C cables (connectors) are now fully compatible with Thunderbolt ports, and USB Type-C ports are compatible with Thunderbolt cables.

However, there are some key differences between the two:

1.) Thunderbolt 3 has higher performance requirements than USB Type-C, so not all USB Type-C cables are of high enough quality to run at Thunderbolt speeds. So, you can use Thunderbolt cables with a USB Type-C port but not every Windows computer with USB Type-C ports will support Thunderbolt 3 cables.

2.) Thunderbolt 3 supports PCI Express (protocols) for using external graphics cards, DisplayPort for driving multiple 4K monitors or a single 5K monitor. Thunderbolt 3 has a PCIe data transfer speed of 16 Gbps;

Thunderbolt 4 supports 4K to dual monitors or 8K to a single monitor. Thunderbolt 4 supports a PCIe data transfer speed of 32 Gbps.

Thunderbolt cables - collage

You’ll find Thunderbolt 3 ports on many Apple devices (MacBook Pro has Thunderbolt 3/USB type-C ports) and some Windows laptops like the ASUS Predator. So, If you use, for example, a Lightning (Male) to USB Type-C (Male) adapter cable, which you can find here on USB-Wireless.com, you will be able to connect your iPhone, iPad, or iPod to your USB Type-C or Thunderbolt 3 (USB-C) enabled Mac for syncing and charging.

Micro USB charging Interface

Micro USB to PC / laptop USB port; Micro USB to another type of ports

(This small port is still often the preferred charging connector by many manufacturers of smartphones and low-power tablets. It's not very likely to see it on a laptop or desktop computer. Regular micro USB ports support USB 2.0 speeds /480 Mbps/, but there are a few devices, mostly external hard drives, that have micro USB 3.0 ports that have some extra pins and offer faster transfer speeds.)

Apple Lightning 8 pin

Lightning 8-pin connector

The Lightning connector is used to connect Apple mobile devices (iPhone / iPad / iPod / Apple’s wireless keyboard - mouse, Apple pencil /Lightning port/) to PC, USB battery charger, camera, monitor and other peripheral devices. In fact, you can connect/charge your iOS devices with whatever port you prefer. You can find the Lightning connector in different versions of adapter cables with USB-A or USB type-C ends - male and female.

(8 pins instead of 30 pins /Apple 30 pin connector/; Digital signal transmission)

Filters
New
USB + USB Type-C to SATA III cable - external hard drive converter
In stock

USB to SATA III cable (USB3.0 + USB Type-C to SATA 22 pin); SATA 22Pin (2 in 1) SSD - HDD adapter; UASP for 2.5'' HDD, SSD support; PC, laptop, 2.5-inch SATA, 2.5-inch SDD, HDTV, Android smartphones with enabled OTG function

favorite_border favorite
$21.13
Tax incl. - $21.13 Tax excl.
New
[8 Pack] BlitzWolf BW-MC14 USB to Micro USB charging and data sync cable - 6ft/1.8m
In stock

USB2.0 A Male to Micro USB Male; Nickel-plated interface, flexible bending; 5V/2A Quick Charge & 480 Mbps fast data synchronization; QC2.0 & QC3.0 support; 30 AWG data wire core - fast, safe & reliable cable; Samsung Galaxy S7, S7 Edge, ASUS ZenFone, Max Pro and other Micro USB-enabled devices

favorite_border favorite
$29.90
Tax incl. - $29.90 Tax excl.
New
ELEGIANT BTI-069: USB Bluetooth 5.1 audio transmitter-reciever
In stock

USB Male + 3.5mm Female design; Can transmit the sound of the TV, PC, laptop, CD player, MP3, PS3/PS4 and all audio devices with 3.5mm audio output; Can transmit audio to headset, headphones, speakers and other Bluetooth audio enabled system; 3.5mm AUX audio transmitter suitable for analogue TV, MP3, CD player

favorite_border favorite
$17.97
Tax incl. - $17.97 Tax excl.
New
TOPK B09W: 10W Wireless fast charging charger - White
In stock

5W, 7.5W, 10W wireless quick charging; 0.1s response, Intelligent protection chip for a multi-protection layer; vent -cooling design; Smartphones; iPhone Ulefone Armor, earphones, other Qi-enabled devices

favorite_border favorite
$21.19
Tax incl. - $21.19 Tax excl.
New
Eaget F20 USB3.0 flash drive
In stock

Zinc alloy; 360° rotation; Pen drive; Flash memory disk; 32G 64G 128G 256G thumb drive; A-class chip, high speed and real capacity; Read - 80MB/s, Write: - 32MB/s

favorite_border favorite
$16.58
Tax incl. - $16.58 Tax excl.
New
DM PD189: USB Type-C + USB dual-interface flash memory disk
In stock

DM USB Type-C + USB3.1 Gen1 flash drive; Powerful chip & high-speed performance; All-metal body, sturdy and shock proof; 64G 128G 256G; 360° rotation; Thumb drive

favorite_border favorite
$17.38
Tax incl. - $17.38 Tax excl.
New
STmagic K39: 2-in-1 USB 3.0 & USB Type-C USB flash drive
In stock

OTG pendrive; 64GB - 128GB - 256GB - 512GB memory U Disk; 150MB/S read - 80MB/S write speed; Waterproof, dustproof, shockproof; PC, laptop, TV, smartphones, Windows 11, 10, 8, 7, Vista, XP / Linux 2.6.31 or higher

favorite_border favorite
$19.13
Tax incl. - $19.13 Tax excl.
New
UNITEK Y-C457BBK: USB 3.0 extension cable (1m / 3.3ft)
In stock

USB3.0 Type-A Male to USB3.0 Type-A Female; Printer, webcam, security camera, mouse, speaker, WiFi receiver, keyboard, Oculus Rift S, Xbox 360 Kinect, and so on

favorite_border favorite
$23.37
Tax incl. - $23.37 Tax excl.
New
USB Male to 2 x USB Female splitter-hub adapter cable
In stock

USB 2.0 A Male to Dual USB Female Jack; USB Females - simultaneously charging - Yes, transfer data simultaneously - No; Splitter - Hub; Power cord; Adapter cable

favorite_border favorite
$10.55
Tax incl. - $10.55 Tax excl.